Logo Newsletter

Mailingliste

Tragen Sie sich in die Catgriller-Mailingliste ein, um Informationen über neue Neu Produkte, Sonderangebote und Aktionen zu erhalten.

Low Mode Cage

425,00 €
Exkl. 0% MwSt.
In stock
SKU
Low Mode Cage

Der superstabile Sushi-Server Lowmode Kamerakäfig ist ein Universalkäfig für alle Kameras und für Trainingsgewichte bis 10 kg insgesamt.

.

Der Lowmode Käfig Sushi-Server ist ein Überbleibsel aus der Zeit der Celluloid Belichtung, als man Bilder nicht einfach flippen konnte. Seinerzeit wurde z.B. eine ARRI SR3 oder eine ARRI 435 auf dem Kopf stehend in den Lowmode Käfig geschraubt, um mit dem Steadicam Kopf über arbeiten zu können. So wurden subjektive Höhen von Kindern oder Hunden erreicht. Heute dient der Sushi Server als Befestigungsgestell für Trainingsgewichte, um mit kleinen Consumer Kameras auf realistische Gewichte zu kommen. Die Seitenteile sind von 200mm bis 310mm teleskopierbar. Enthalten sind darüber hinaus zwei Leichtstützen mit 15mm Durchmesser, sowie zwei Kamera-Schrauben 3/8".

Weltweiter Versand kostenlos! Lebenslange Garantie!

Write Your Own Review
You're reviewing:Low Mode Cage